Frage von undercover97, 31

Kann mir jemand den Song / Liedtitel verraten?

Hi, habe gestern Abend einen Song gehört, der mich nicht schlafen lies ;-)

Habe schon viel gesucht, und ihn nicht gefunden. Dummerweise war es zu spät zum aufnehmen oder für Shazam (an der Bar hab ich auch gefragt, die haben eine Playlist ohne Titelnamen :/) ... der Song geht ca. 3-4 Minuten hat keine Stimme und nur einen Drum-Rhythmus mit Orgelsounds drauf. Von Stil her ist der Rhythmus ein wenig wie Eddy Grant Living on the Front line. Der war es jedoch nicht. Die Orgel klingt so ein bisschen wie in einem Gruselfilm, wie so eine Friedhofszene. Das Lied würde ich grob auf 70er oder 80er Jahre einschätzen. Hat einer von euch eine Idee ? Wäre echt super, wenn ich herausfinden könnte, wie der Song heißt.

Antwort
von AdoringFan, 31

Klingt wie Smokin' von Boston. Aber darin wird gesungen...

Kommentar von undercover97 ,

ne, leider nicht, nicht ganz so rockig, aber danke für den Versuch !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten