Frage von ImCraZZer, 36

Kann mir jemand den Satz hier in Deutsch übersetzen, und wenn ein Fehler mit dabei ist bitte darauf hinweisen?

Wow! It is a new record! Im for almost one day in the group without kicked

Antwort
von Question2922, 26

Wow! Es ist ein neuer Rekord! Ich bin nun für fast einen Tag in der Gruppe ohne..(rausgeschmissen zu werden = getting kicked)

Kommentar von AriZona04 ,

Yep - richtig!

Antwort
von Spikeeee, 13

Wow! Es ist ein neuer Rekord! Ichbin fuer fast einen Tag in der Gruppe ohne rausgeschmissen

Macht natuerlich so nicht wirklich Sinn!

Richtig:

Wow! It is a new record! I'm in the group for almost one day without getting/being kicked out.

Wow! Es ist ein neuer Rekord! Ich bin fuer fast einen Tag in der Gruppe ohne rausgeschmissen zu werden/rausgeschmissen geworden zu sein.

Kommentar von earnest ,

Richtig wäre zum Beispiel: "I've been in the group ..."

Kommentar von Spikeeee ,

Stimmt wenn ich "...without getting kicked out." verwende. Bei "...without being kicked out" koennte ich doch auch "I'm" verwenden? Oder stehe ich da jetzt komplett auf der grammatikalischen Leitung? "I've been in the group..." hoert sich aber sicher besser an. Danke fuer die Korrektur ;)

Kommentar von earnest ,

Gern. 

Nein, zumindest im britischen Englisch wäre hier immer das Present Perfect verpflichtend. Auch im American English halte ich hier kein Present für möglich.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 7

Das hat jemand geschrieben, dessen Englisch grottenschlecht ist.

Er meinte wohl, er habe einen neuen Rekord erzielt und sei immerhin einen Tag lang nicht geschlagen oder rausgeworfen worden.

Gruß, earnest

Antwort
von Lutuquo, 16

Der dritte Satz ist grammatikalisch nicht ganz korrekt:

Englisch: Wow! It is a new record! I'm in the group for almost one day without being kicked.

Deutsch: Toll! Das ist ein neuer Rekord! Ich bin schon fast einen Tag lang in der Gruppe ohne rausgeschmissen zu werden.

Kommentar von earnest ,

Wenn, dann eher: "I've been in the group ... without getting kicked."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten