Frage von stef103, 72

Kann mir jemand den Satz besser formulieren?

Der Satz ist für ein Bewerbungsanschreiben .

Da mein Vater Zimmermann ist helfe ich ihm sehr oft und habe dadurch ein Handwerkliches Geschick.

Antwort
von blackforestlady, 40

Den Satz kannst Du weglassen, den interessiert den Chef oder Personaler nicht. So etwas kannst Du im Bewerbungsgespräch erwähnen, wenn es dann so weit kommen wird. 

Antwort
von Kuhlmann26, 5

Meine handwerlichen Fähigkeiten habe ich bei meinem Vater erworben, der Zimmermann ist und bei dem ich häufig aushelfe.

Gruß Matti

Antwort
von Maarduck, 31

Da mein Vater Zimmermann ist, wurde ich in handwerklichen Tätigkeiten schon früh angeleitet und konnte hierdurch ein gutes Handwerkliches Geschick entwickeln.

Antwort
von CounterMonkey, 40

"Ich zeichne mich durch großes handwerkliches Geschick aus, das bei uns in der Familie liegt. Oft und gerne unterstütze ich meinen Vater, der Zimmermann ist, bei seiner Arbeit und er hat mir bereits viele Tricks und Kniffe beigebracht."


So in etwa würd ichs machen. Nicht zu trocken und steif, der Leser muss sehen dass der Job Dich begeistert. Vielleicht noch ein kurzes konkretes Beispiel was genau Du gemacht hast/kannst.

Antwort
von HamiltonJR, 32

Ich habe durch die Zusammenarbeit mit meinem Vater, der Zimmermann ist, bereits handwerkliche Erfahrungen gesammelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community