Frage von airsoft1, 27

Kann mir jemand den rof anstieg bei der cm16 raider r8l von 8,4 volt zu 7,4lipo verraten und ob der akku da rein passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDanny92x, 12

wie sehr die ROF ansteigt oder auch nicht kann dir so pauschal keiner genau sagen.

7.4er Lipos gibts in verschiedenen Formen und Größen, am besten misst du mal grob wie viel Platz du hast und suchst dir dann bei Hobbyking einen entsprechenden Akku.

Antwort
von xdanix77, 20

Ist schwer abzuschätzen, ich würde mal sagen 10-20%.