Frage von NoobtellabrotV2, 77

Kann mir jemand den neuesten PC mit der neuesten Hardware verlinken, bzw. zusammenstellen?

Bitte nur Leute, die wirklich Ahnung davon haben, Preis ist egal.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 33

Hey!

Da Du so  gut wie keine Infos gibst, hier mal ein top System für Modding, Viedeobearbeitung und Games in 4K!

Neuer geht es heute nichtmehr:

Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
Artikelnummer: 64961 € 429,90*
Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Artikelnummer: 64996 € 206,85*
32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-2800 DIMM CL14 Dual Kit
Artikelnummer: 8639436 € 249,82*
LEPA LV12 schwarz Tower Kühler
Artikelnummer: 8604994 € 48,87*
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT250MX200SSD1)
Artikelnummer: 8617090 € 93,65*
1000GB WD Black WD1003FZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Artikelnummer: 60624 € 77,96*
6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Artikelnummer: 64398 € 722,47*
650 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze
Artikelnummer: 8562780 € 95,74*

3 Gehäuse zur Auswahl, müssen aber nicht genommen werden:

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil schwarz/orange
Artikelnummer: 8407865 € 139,84*

IN WIN 707 mit Sichfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Artikelnummer: 8613484 € 109,84*

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil rot
Artikelnummer: 8316618 € 142,05*

Gesamt: 2.316,99

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Inquisitivus ,

Bei Mindfactory übrigens erstellt und ich würde dir raten erst nächstes Jahr ein neues System zu kaufen, da es grade alles enorm teuer ist!

Kommentar von roboboy ,

Gutes System. Ich würde dir aber raten, zu einem Prozessor der fünften Generation zu greifen. Diese haben mehr PCIe Lanes, sodass auch 2 GPUs voll versorgt werden können und man sogar noch eine PCIe Karte anstecken kann, ohne dass eine GPU weniger PCIe Lans bekommt.

LG

Klar, aber mit dem Board kansnt a imermnoch später einen neuen 1151 CPU mit gleichen oder gar noch mehr lanes reisntecken, weist ja nicht was noch kommt von Intel... :D

Kommentar von roboboy ,

Ja, eventuell, aber sehr unwahrscheinlich. Intel wechselt die Sockel, wie andere die Unterhosen.... 

Der I7 5930k mit seinen 40 PCIe lanes ist fürs rendern dank 12 Threads bestens geeignet, aber auch bei Spielen überzeugt er. Und übertakten kann man ihn ja auch. Und ein riesiger Vorteil, welche der I7 6700k nicht hat, ist der Quadchannel beim RAM. Damit läuft der RAM bei einem I7 5930k doppelt so schnell wie beim I7 6700k. Und diese Bandbreite von 50 GB/s sind echt heftig. 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das wäre jetzt ein Vorschlag eines komplett überpowerten Systems. Es ist nicht komplett fertig, und der Preis lässt sich auch locker noch um einiges runterschrauben. Es fehlen zum Beispiel noch einige Teile für die Wasserkühlung. Aber die wichtigen Teile sind drin. Aber mit einer ungefähren Angabe, was es denn kosten darf, ließe sich viel besser Arbeiten. Denn du möchtest ja sicher nicht eine halbe Million dafür ausgeben ;)

Aber mit dem PC, so wie er da ist, braucht das Booten des PCs noch vielleicht ein oder zwei Sekunden, sämtliche Spiele sollten auf 4K auf Ultra laufen. 

Aber wie gesagt, vollendet ist anders, und du kannst da noch viel verändern ;)

LG

Braucht man nicht und ich denke er wird nicht so viel Geld haben :D Aber es ist ne geile Zusmmenstellung bis auf das Netzteil, was noch ein wenig mehr Watt haben sollte udn naja also wenn schon son geilen PC  dann auch mit Bluray laufwerk :D!

Aber sonst ganz nice :)

Kommentar von roboboy ,

Ich persönlich könnte mit Bluray nichts anfangen, und das Netzteil braucht nicht mehr Power... Ich hab doch 800 Watt drin?! Das System wird unter vollast vielleicht 600 Watt brauchen, also ist da echt noch luft nach oben. Und du musst bedenken, dass da ne PCIe SSD und 2 GTX 980 ti verbaut sind.... Und das gibt richtig Power, so eine schnelle SSD ist beim videobearbeiten sicher gut ;)

LG

Gibt noch eine schnellere aber kei nbocksie grad zu suchen liegt in dem Preisramen und hat 500Gb :D

Naja, Nvidia sagt ja, das 500Watt pro Grafikkarte mit 250 Watt Stromverbrauch besser sein daher wären bisle mehr wie 800 schon besser, dazu noch der übertkatbare CPU, der auch schon odernliche 100 Watt schluckt und die ganzen extrafeatures wie Wakü und und und...

Ich hätte mir mehr Watt reingepackt, um das Netzteil mehr zu schonen!

Antwort
von DerVerfasser, 77

Wofür? Workstation? Gaming?

Für Videobearbeitung, Modding und Gaming ^-^

Oh das sagt man nebenbei einfach, anstatt es in die Frage zu schreiben.... -.-

Wusste nicht, dass es so bedeutent ist lol

Kalr, für mich wäre sogar wichtig deine Lieblingsfarbe zu wissen, denn dann könnte ichspeziell nach den Farben ausschau halten ohne dabei das System Leistungsmäßig herunter zu stufen, aber das es haltfür dich nochmal schöner ist wenn Du davor hockst...

Antwort
von Oulthool, 34

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hier, Bitteschön

Vielen Dank!

Kommentar von Oulthool ,

Oh, ein optisches Laufwerk hab ich allerdings vergessen...

hier noch mit nem Blu Ray Brenner:

Kommentar von DerVerfasser ,

Bei aller Liebe, aber diese konfig ist ein Griff ins Klo.

Sry, aber das ist nichtmal der neuste Sockel am mainboard und CPu!

Kommentar von roboboy ,

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist! Da ist so viel Schrott drin, und ein Z87 Chipsatz unter einen I7 4790k? Und dann noch 5000€? Dafür bekommt man was viel besseres....

LG

Antwort
von Starstalker, 69

Die Frage ist zu allgemein gestellt und lässt sich so nicht beantworten. Was Einsatzgebiet des PCs müsste genannt werden.

Das habe ich schon bei der Antwort dadrüber gesagt.

Kommentar von Starstalker ,

Also wenn du modden willst, ist das ohnehin individuell, oder nicht?

Dann kann ich dir eh nicht helfen, nicht mein Gebiet.

Kommentar von Fugia ,

Gaming pc 16gb ddr4 i7-6400

Kommentar von roboboy ,

Wenn der Preis egal ist, dann ist der Prozessor eine gänzlich schlechte Wahl. Auch sonst würde ich mir nie diesen Prozessor holen. Der I7 5960x wäre die beste Wahl, oder ein I7 5930k.

LG

Kommentar von Starstalker ,

Oder ein Xeon...

Kommentar von Hallo19286 ,

Besonders weil es ein i7-6400 gibt :D

Kommentar von roboboy ,

Ich nehme an, der meinte den I5, nicht den I7 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten