Frage von Mupfy123, 27

Kann mir jemand den Namen von dem Verkäuft oder Künstler sagen?

Auf der Gamescome 2016 in der Halle 5.2 gab es einen kleinen Stand mit Kunstdrucken. Motive waren hauptsächlich Star Wars und Superhelden Motive. Der Stand war sehr klein aber die Bilder sehr schön. Hat jemand dort etwas gekauft und hat seine Karte oder so mitgenommen?

Die Bilder sahen ungefähr so aus nur bunter:

http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_s/oart_65562/thumbs/637052_1589044.jpg

Antwort
von rooneymara, 7

Vielleicht dieser Künstler?

https://www.behance.net/kaneda

Ich würde aber auf jeden Fall einmal einfach das Internet durchforsten mit allen Infos die du hast.

Habe auch die Halle durchgecheckt. (Was du hier machen kannst http://www.gamescom.de/gamescom/ausstellersuche/hallenplaene/index.php ) und eine Firma gefunden die genau dieses Bild verkauft, die auch in Halle 5.2 dann war.

http://www.kujumi.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params%5BSearchParam...

Viel Glück noch bei der Suche!

Antwort
von BlackVortex, 10

Versuch doch mal bei der Hotline anzurufen und eine Händerliste zu erfragen.

http://www.gamescom.de/gamescom/index-8.php

Auf der Gamescome 2016 in der Halle 5.2

Das grenzt die Suche doch schon gut ein. Vielleicht kann man Dir mittels alter Unterlagen ja auch direkt am Telefon schon helfen!?

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community