Frage von OfficerVallejo, 91

Kann mir jemand den Namen dieses Anime sagen?

Einen schönen guten Abend. Ich habe mal vor langer Zeit einen Anime angefangen, aber nur die erste Folge geschaut. Jetzt habe ich das Problem das ich den Namen nicht mehr weiß. Der Anime fing glaube ich so an: Der Protagonist zieht in ein Wohnheim ein. In diesem Wohnheim gibt es eine Bewohnerin die den glaub ich die ganze zeit umbringen will und dann gibt es noch eine die den voll mag. Ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Die Atmosphäre fand ich persönlich eher trist. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Danke jetzt schon :)

Antwort
von Blutbeere, 55

Vielleicht "Grisaia no Kajitsu" ?

http://myanimelist.net/anime/17729/Grisaia_no_Kajitsu

Kommentar von OfficerVallejo ,

Ja! Du hast recht :) wie fandest du den?

Kommentar von Blutbeere ,

Die erste Staffel fand ich ganz gut , die zweite nicht mehr ganz so, weil der Fokus dort von den Protagonistinen eher auf den einen männlichen Protagonisten schwenkt.

Antwort
von Sarkon, 11

Das könnte The Fruit of Grisaia sein:
http://www.anisearch.de/anime/8460,the-fruit-of-grisaia

Das kannst es dir ja mal bei Crunchyroll anschauen:
http://www.anisearch.de/anime/8460,the-fruit-of-grisaia/episodes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten