Frage von phschak, 95

Kann mir jemand den Namen dieser rolex sagen?

Freue mich auf antworten

Antwort
von Lucky8Bastard, 37

Das ist (wie auch auf dem Zifferblatt steht) eine Rolex Oyster Perpetual DATEJUST, um genau zu sein eine Datejust II in der Größe 41mm.

Die Datejust-Modelle gibt es mit glatten oder geriffelten Lünetten, wobei die geriffelten teurer und empfindlicher sind, da sie aus Weißgold bestehen. Trotzdem hab ich meine Datejust auch mit geriffelter Lünette gekauft, weil es einfach viel besser aussieht als mit einer glatten,glänzenden Lünette :-)

Einzig die polierten Mittelarmbandglieder sind sehr empfindlich und bekommen schnell feine Kratzer.

Das von dir gesuchte Modell kostet 8350 Euro Listenpreis bei Rolex und ist dieses hier:

https://www.rolex.com/de/watches/datejust/m116334-0001.html

Kommentar von phschak ,

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Sowas bestellt man nicht, sowas kauft man direkt beim Konzessionär :-)

Kommentar von darkhouse ,

Glaubst du ernsthaft, dass er sich die kaufen wird...?

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Ehrlichgesagt nicht. Wenn man ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich eine Rolex zu kaufen, schaut man sich erstmal auf der Homepage um oder holt sich bei einem Konzi den Katalog und stellt nicht einfach ein Bild und fragt welche das ist damit man sie sich kaufen kann ^^

Außerdem hat er ja nicht gesagt das er sich diese Uhr original bestellt. Man kann ja auch Fakes bestellen :-D

Antwort
von OnkelSchorsch, 44

Habe nen heißen Tipp: Lies mal,. was auf der Uhr draufsteht. Gleich unter "Rolex".

Kommentar von phschak ,

Wenn du das so gut erkenne kannst dann sag mir doch was da steht ^^

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Willst du uns verar***en?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten