Frage von BeMagicMan1, 88

Kann mir jemand den Film Titel sagen?

Hallo ich suche einen Film den ich vor längerer Zeit gesehen habe. Ich weiß dass er ziemlich schlechte Bewertungen hatte und irgendwann nachts lief. Es ging um eine sehr verwirrende Storyline in dem der Vater des 'Protagonisten' während eines Autorennens stirbt, da sein Fahrzeug sabotiert wurde. In dem Film offenbaren sich immer mehr Intrigen und immer mehr Leute die in die Sache involviert waren werden umgebracht. Zu guter letzt geht der Anwalt des Vaters welcher eher unscheinbar als letzter Überlebender aus der Sache. Der Film war um ehrlich zu sein ziemlich schlecht und die Handlung war wie gesagt sehr verwirrend und undurchsichtig, jedoch würde ich gerne den Film Titel wissen.

Kann mir evtl. jemand helfen? Bitte keine Seiten wo man so etwas herausfindet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 14

Könnte es einer von den 5 teilen von Final Destenation sein?

Antwort
von manuela91zig, 6

Blue Moon