Frage von Dennis123D, 20

Kann mir jemand den code sagen wie man ein einfaches weißes fenster machen kann mit java?

Wir haben in der Schule eine klasse die ZEICHENFENSTER heißt in der ein code ist auf den wir von anderen klassen zugreifen

public void zeichnen() { ZEICHENFENSTER.FensterGeben().RechteckZeichnen(links,oben,breite,hoehe); }

Weiß jmd den code auf den wir zugreifen ich würde das ganze gerne zuhause auf dem pc auch haben (Die Klasse ZEICHENFENSTER haben wir am anfang vom lehrer bekommen)

Antwort
von spaghetticode, 20

Nein, das ist keine Klasse aus der Java-Bibliothek, das ist was eigenes. Dann musst du dir von deinem Lehrer die Klasse / Klassen geben lassen, sonst kannst du die zuhause nicht verwenden.

Wie man die benutzt, können wir dir natürlich auch nicht sagen, weil wir ja logischerweise nicht wissen können, wie die Klasse aussieht und was die alles bereitstellt.

Kommentar von Dennis123D ,

ich will einfach nur wissen wie man ein fenster öffnet

mehr brauch ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten