Kann mir jemand den bestmöglichen Gamer pc für 700€ zusammen stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja den key kann man dann verwenden.. Für 700€ würde ich dir Raten schon nach einem fertig konfigurierten Pc zu schauen, da du ja wie du sagtest keine Ahnung von Rechnern hast und diesen dann somit auch nicht selbst zusammenbauen kannst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/81372a221c566637929d604847aa3d5057053086de24484de77

ich habe windows zur zeit auf meinem pc drauf, wenn ich den neuen kaufe kommt der alte ins Keller, kann ich den Key dann für meinen neuen pc verwenden?

Ja das kannst du machen,solange du noch die CD zum Installieren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babadoo123
30.10.2015, 16:57

Cd habe ich nicht, war schon auf dem Betriebssystem drauf, aber soweit ich weiß hat man ja am Anfang ne Testphase drauf die man dann mit dem Key aktivieren kann

0
Kommentar von schinnoos
30.10.2015, 16:58

Wow, endlich mal jemand der an das 3. Sata Kabel gedacht hat. :)

0