Frage von rycsg, 15

Kann mir jemand den Aufbau vom Bambus leicht und verständlich erklären oder mir gute Seiten schicken?

Ich muss einen Vortrag halten und wir haben zuvor noch nichts über dieses Thema gemacht. PS: Bin in der 8. Klasse

Antwort
von blackforestlady, 6

Du könntest im Internet danach suchen, aber auch eine Bücherei oder Buchhandlung gehen. Man könnte auch intensiver im Internet danach suchen. Auf keinen Wikipedia benutzen, dass mögen die Lehrer nicht. http://www.bambuswald.de/bambus-wissen

Antwort
von bartelszmahn, 8

Hör mir jetzt gut zu, weil diesen Trick kannst du für ALLE deine zukünftigen Arbeiten benutzen.

Du gehst jetzt auf https://de.wikipedia.org/wiki/Bambus und fährst gaaaanz nach unten. Dort stehen die Einzelnachweise bzw. Quellen, aus denen der Wikipedia-Artikel geschrieben wurde.

Du gibst in dem Vortrag immer die Einzelnachweise als Quelle an und nicht Wikipedia (weil die Lehrer das nicht gelten lassen).

Kommentar von rycsg ,

Wow. Danke!

Antwort
von Leisewolke, 6

da du wahrscheinlich schon selbst im Internet gesucht , jedoch nichts gefunden hast, helfe ich dir mal:  http://www.bambus-lexikon.de/aufbau-einer-bambuspflanze.html

Antwort
von Manioro, 8

hast du schon gegooglet?  "Bambus Struktur"

Antwort
von Cemmo34, 11

Klar, Brabus ist eine Tuning Firma neben AMG, sie tunen auspuff, anlagen, Motoren und haben ihre eigenen Brabus Felgen, das lassen sich leute bei ihr benz tunen die voll auf Leistung stehen.

Kommentar von rycsg ,

just... why?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community