Frage von Mario8219, 44

Kann mir jemand dei dem Satz helfen?

Die Elemente und auch die Verbindungen bestehen aus Extrem kleinen Teilchen, die chemisch........................ weiter zerlegt werden können; den .......................................

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeBro, 26

Moleküle und Atome?

Kommentar von FeBro ,

Oder noch kleiner (Protone, Neutrone, Elektonen) Der Lückentext ist ein bisschen ... seltsam ...

Kommentar von Mario8219 ,

Es handelt sich um das Thema Radioaktivität wenn es weiter hilft

Kommentar von Mario8219 ,

ist eine Aufgabe von der Schule so stand es auf dem Zettel

Kommentar von FeBro ,

Radioaktive Stoffe stoßen 'Atome' ab bei Uran sind es glaube ich 'Heliumkerne'. Das nennt man 'Zerfall' / 'Chemischer-Zerfall'.

Antwort
von Kaenguruh, 4

Chemisch NICHT weiter.. , den Atomen.