Frage von lisabauer1801, 44

Kann mir jemand das von Englisch auf Deutsch übersetzten?

Überschrift : International Labour Organisation // Minimum Age Convention, 1973 (No. 138) // Law and Practice Report of ACT // May 2012

Gesetz: Each Member must pursue a national policy designed to ensure the effective abolition of child labour and to raise progressively the minimum age for admission to employment or work to a level consistent with the fullest physical and mental development of young persons.

Antwort
von Stemsiii, 27

Überschrift: Internationale Arbeitsorganisation // Übereinkommen über das Mindestalter, 1973 (Nr 138) // Law and Practice Bericht des ACT // Mai 2012
Gesetz: Jedes Mitglied muss eine nationale Politik entwickelt, um die effektive Abschaffung der Kinderarbeit zu sorgen und schrittweise das Mindestalter für die Zulassung zur Beschäftigung oder Arbeit auf ein Niveau, das mit vollen Zügen die körperliche und geistige Entwicklung der Jugendlichen zu erhöhen verfolgen.

Kommentar von lisabauer1801 ,

Google Übersetzter hilft einem doch immer weiter

Kommentar von earnest ,

Was für eine Fremdsprache ist das, Stemsii?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von lisabauer1801 ,

Tut mir leid ,dass wusste ich nicht. Nur muss ich diesen Text schnell übersetzt haben. Natürlich habe ich es auch schon selber versucht,ich wollte nur nichmal eine Art "Kontrolle" haben. Vielen Dank für die Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community