Frage von OZwergO, 58

Kann mir jemand das Verhalten erklären :D?

So, ich hab am 1. Sep meine Ausbildung angefangen. Von dem Betrieb gibt es drei Filialen in meiner Stadt. Im August (ziemlich so am Ende hin)cwar ich in einer Filiale (nicht meine) und hab gesehen, dass der Azubi dort eben schon seine Ausbildung angefangen hat. Ich hab halt dann normal eingekauft, er hat mich ein paar mal angeschaut und das wars. Im September hatten wir dann einen Azubitag, alle anderen Azubis trafen sich bei einer Filiale, unter anderem auch er. Im Bus saß er in der Reihe neben mir und hat immer wieder rüber geschaut, so als ob er sich an mich erinnert hat.

Den ganzen Tag haben wir kein Wort geredet. Im Bus nach Hause, dass gleiche wieder. Wir wurden bei der gleichen Filiale abgesetzt. Da standen wir dann alle und wurden nach einander abgeholt. Zum Schluss warteten nur ich und er. Aus dem nichts fing er an mit mir zu reden. Wir haben uns dann ganz gut unterhalten, gelacht und ansonsten wars ganz witzig. Diese Woche hatten wir unseren 1. BS Tag. Gestern war der 2. und wir haben Kennenlernspiele gespielt. Er und ich hätten reden sollen, keiner von uns hat aber einen Ton raus gebracht. Ich muss dazu sagen, dass ich extrem selten Gespräche anfange und sehr schüchtern bin. Und seit dem Azubitag reden wir nicht mehr miteinander.

Wie soll ich das denn jetzt überhaupt verstehen? :D

Erst redet er mit mir und wir haben uns gut verstanden und in der BS bringt keiner einen Ton raus.

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Ich gehe davon aus, der andere Azubi ist männlich, im Gegensatz zu dir. Du gefällst ihm und er ist sehr unsicher, wie er in Kontakt mit dir treten kann, sprich ob er sich richtig verhält. Dass er mal selbst angefangen hat, hat ihn sicherlich viel Überwindung gekostet, jetzt denkt er, du solltest jetzt den nächsten Schritt tun, damit er den Beweis hat, dass er bei dir ankommt. Nicht ganz einfach, aber manche Leute sind halt so.

Kommentar von OZwergO ,

Ups, ja ich bin weiblich und er männlich :D

Ah, so hab ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen.

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Na siehst du, gut dass du mich gefragt hast. Oft ist es schwer zu deuten, was Leute mit ihrem Verhalten bezwecken wollen. Mit zunehmendem Alter wird das immer besser....ein Vorteil, wenn man älter wird!

Kommentar von OZwergO ,

Ach ja, ich bin selber so eine Person.... Ic will nicht wissen wie viele Menschen ich mit meinem Verhalten schon irritiert habe *grins*

Vielleicht lern ich das auch noch, bin ja noch jung :D

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ganz bestimmt! Jung, aber hoffentlich kein OZwerg :))))!

Kommentar von OZwergO ,

Aber was für ein Zwerg xD

Ich bin richtig klein, dass ist nicht mehr lustig, deswegen ja Zwerg :D

Kommentar von OZwergO ,

Hat sich rausgestellt, dass ich ihm gar nicht gefalle ?! xD

Er war zwar nett, aber hat mir nebenbei gesagt, dass ich hässlich bin... reizend oder?

Männer... da heißts Frauen sind schlimm ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community