Frage von hititnow, 219

Kann mir jemand das Unterpunkten in der Oberstufe (Bayern erklären?

Hallo Ich möchte wissen was als Unterpunkten gilt, also Unterpunkten in der Klasur oder am Ende die Punkte im Zeugniss. Und ob Unterpunkten in einer Kurzarbeit win Problem ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Antwort
von elenano, 197

Du unterpunktest, wenn du weniger als 5 Punkte in einem Halbjahr hast.

Bei 0 Punkten ist es allerdings gleich nicht belegt, dann musst du möglicherweise wiederholen.

Du darfst maximal 8 Unterpunktungen haben.

In einer Kurzarbeit ist es also weniger problematisch, wenn du ansonsten einigermaßen gut bist.

Habe auch gehört, dass es nicht als unterpunktet gilt, wenn man das Halbjahr nicht einbringt.

Antwort
von IchkaufdenBums, 169

einen unterkurs hast du ab 4 Punkten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten