Frage von Beredo13, 21

Kann mir jemand das übersetzen?? Italienisch?Kommentare?

Italienisch :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 10


Und die Antwort des Kanalbetreibers ?:)

Sì, e ora anche senza... - Ja, und jetzt auch ohne...

Und der erste Satz:
Aber ist der fantic ohne dbkiller?

Je nach Situation kann da im Deutschen auch noch ein etwa stehen, wenn die Frage Verwunderung ausdrücken soll.

Kommentar von Beredo13 ,

Danke bekommst dann n Stern ;)

Kommentar von latricolore ,

Gern - und danke! :-)

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 10

Aber ist das Fantic-Motorrad ohne db-Killer(also ohne Schalldämpfer)?

Kommentar von Beredo13 ,

Ja danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 14
Kommentar von latricolore ,

Falsch.

Antwort
von Hahalloo, 13

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube er fragt ob er einen db-killer hat.