Frage von Tiranas, 23

kann mir jemand das spanische kolonialsystem erklären?

wir hatten das im unterricht, da hab ich es aber schon nicht verstanden. im internet und in büchern finde ich dazu auch nichts

Antwort
von JoJoPiMa, 7

Vergabe von Konzessionen, mit Tributabgaben an das Königshaus. Rechtssprechung blieb Sache der Könige.

Antwort
von Kuestenflieger, 11

land besetzt , regierung übernommen , mit eigener truppe die bevölkerung bedroht ,

rohstoffe abgebaut und direkt nach europa gebracht ohne es dem land zu zahlen . wie auch britannien ,niederlande, portugal , frankreich und deutschland

Antwort
von Astrikas, 19

Was genau? Den Städtebau?

Kommentar von Tiranas ,

nein. einfach wie das so funktioniert hat, und was es genau ist. grob zusammengefasst

Kommentar von Astrikas ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten