Frage von Huffelpaffel, 37

Kann mir jemand das Mysterium Frau erklären?

Hallo, wer es vielleicht mitbekommen hat habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und es ist auch gesagt.

So,heute Vormittag verlief alles "gut" und in der nächsten Stunde habe ich gesehen das sie meine Nummer geblockt hat, wenn ich sie anspreche ignoriert sie mich??

Kann mir jemand das erklären?!

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Evtl. haben "gute Freundinnen" schlecht über Dich hergezogen.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Nein,glaub ich eher nicht, verstehe mich entweder gut mit ihren Freundinnen oder ich kenne sie nicht, da würde mir jetzt nix einfallen

Kommentar von FlyingCarpet ,

Bist Du vorher schon bei Frauen "gut rumgekommen"?

Bin (fast) 14 und hatte bisher nur eine in der Volksschule aber das zählt ja nicht wirklich :p

Naja freundlich bin ich, meinem Aussehen würde ich von 10 6 Punkte geben obwohl ich schon ein sehr kritischer Mensch bin xD

aber mein Fehler ist mein zurückhalten da glauben sie wahrscheinlich ich will nichts von denen :s 

Antwort
von Kendall, 27

Du glaubst, es sei "gut" verlaufen und hast nicht bemerkt, dass es ihr entweder peinlich und sie verlegen war und nicht wusste, wie sie aus der Situation 'rauskommt, oder Dir gegenüber so höflich und wenig verletzend wie möglich sein wollte. Dass sie Dich geblockt hat, soll Dir sagen: "Wtf? Lass' mich in Ruhe!" Und nein, es heißt nicht: "Ja, komm', Junge, mach' weiter!"

Sieh hätte zumindest einfach nein sagen können, hätte mir schon genügt..

Kommentar von Kendall ,

Nicht jeder traut sich das. Selbst ich habe damit manchmal Probleme.

Na dann wird es wohl so sein.. 

Jetzt gemerkt das sie ne Beziehung hat, aber das hätte sie mir ja sagen können.. na egal, ich finde mich damit halt ab obwohl mich es schon ein wenig verletzt..

Antwort
von Stulle78, 5

Versetzte besser Berge,bringt was und macht Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten