Frage von Jacky089, 70

kann mir jemand das musikvideo "The Hills" von the weeknd erlären?

Antwort
von DIAM00N, 47

The Weeknd baut anfangs einen Autounfall, wahrscheinlich sterben er und seine weiblichen Insaßen dabei. Seine Seele/Geist steigt aus dem Auto aus, und er wird von den Frauen geschubst (als Strafe dafür, wie er Frauen allgemein behandelt hat). Sein Gang zu dem Haus entspricht dem Gang zur Hölle. Das Haus ist auch innerlich auffällig rot. Als er das Schlafzimmer betritt, sieht man einen (gruseligen) Mann. Dieser kommt auch in den Musikvideos zu "Can't feel my face" (the Weeknd wird von diesem Mann angezündet) und zu "Tell your friends" (der Mann wird von the Weeknd erschossen) vor, und ist daher schon vor the Weeknd in der Hölle angekommen.

Kommentar von Jacky089 ,

danke, aber woher weißt du das? hast du es selber interpretiert oder irgendwo nachgelesen?

Kommentar von DIAM00N ,

Hab ich mal irgendwo gelesen

Kommentar von DIAM00N ,

Aber den Zusammenhang seiner Lieder habe ich selber interpretiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten