Kann mir jemand das iPad 3 für Clash of Clans empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Ganz einfach weil man sich ein iPad nicht einfach nur für CoC kauft, das Ding kostet einiges. Für CoC reicht ein Android-Tablet für 200€ auch locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaplinbob
08.04.2016, 12:51

Du hast die Frage falsch verstanden, nein, ich würde nicht NUR Clash of Clans auf dem Tablet spielen. Mich interessiert es nur ob das Spiel gut läuft auf dem Gerät. Trotzdem danke für die Antwort!

LG

0

Als wenn COC ein Spiel wäre wo es auf FPS ankommt😂 die meisten Smartphones und Tablet schaffen das locker 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
08.04.2016, 14:21

Eben...

0
Kommentar von Chaplinbob
08.04.2016, 20:02

Hi, danke für deine Antwort.

Meiner Meinung nach geht es schon um FPS, wenn du z.B. 220 Bogis im rage Zauber hast, hasse ich es wenn es "laggt", und nein, ich spiele nicht auf einem alten Handy, sondern auf einem iPhone 5s.

0
Kommentar von Trabbifrager
09.04.2016, 14:50

oh gott... die bogis kannst du dann eh nicht mehr beeinflussen... die machen das was sie wollen

0
Kommentar von Trabbifrager
09.04.2016, 14:52

außer dem sind 220 bogis auf einem fleck mit wutzauber eine seeeehr gute idee. ein oder zwei Schüsse von einem minenwerfer der gut ausgebaut ist und das wars mit dem Angriff.

0

Das musst du selbst wissen ob es für dich passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaplinbob
08.04.2016, 12:46

Nochmal: Die Frage war ob du mir das iPad empfehlen kannst. Danke trotzdem!

0
Kommentar von realReport
09.04.2016, 20:18

iPad natürlich super gerät XL iPhone ohne phone :)

0

Nein, ich kanns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaplinbob
08.04.2016, 12:43

Danke für deine Antwort, warum nicht? LG

0

Ich empfehle dir das IPad 3 für clash of clans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaplinbob
08.04.2016, 12:52

Danke! Hast du es selber? LG

0

Ich kann nicht vom iPad 3 sprechen, also bekommst Du von mir keine genaue Antwort. Ich besitze ein iPad 4 und kann damit CoC empfehlen! Zieht wenig Akku, gute Auflösung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaplinbob
08.04.2016, 12:49

Ich habe gehört das es keinen großen Unterschied zwischen iPad 3 und 4 geben soll.

Danke!

LG

0
Kommentar von Vani160903
08.04.2016, 12:51

Ok, wenn es keinen großen Unterschied zwischen ihnen ist, dann wird es bestimmt gleich sein. Nichts zu danken!

LG

1

Was möchtest Du wissen?