Frage von boysanna, 24

Kann mir jemand das inzwischen abgeschaffte Dublin II Abkommen erklären?

Antwort
von freuter, 14

Ähhhh, du meinst zusammenfassen, erläutern oder einfach nur nach dem Motto "wer erklärt einfachem Schuster die Quantentheorie"?!

Sorry, wenn sich das etwas verhöhnend anhören mag. Aber ein genauerer Blick bei Wikipedia zeigt dir, dass es ein sehr umfangreiches und auch kontroverses Thema ist, dass man eben nicht mal so "zusammenfassen" kann, wenn man nicht die Priorität kennt.

Aber selbst dann "ist Google dein Freund:
http://www.gidf.de/Erkl%C3%A4rung+Dublin+II+Abkommen 

Einfach nur noch "Suchen" anklicken und du findest von kurzen Absätzen, über lange Abhandlungen, bis hin zum O-Ton alles, oder verstehe ich was falsch?!

Ist das eine dir ausreichende Antwort/Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten