Frage von Daaanaaa2504, 41

Kann mir jemand das ins Deutsche übersetzen, es ist türkisch?

Sana alo diyorum beni duymuyormusun. Telefona cevap ver, arik sevmiyormusun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname1302, 21

Ich sagte dir Hallo, hörst du mich nicht?
Antworte mir, liebst du mich nicht?
So ca

Kommentar von Daaanaaa2504 ,

Danke super Hilfe :-))

Antwort
von thisgirl0, 25

"Ich rufe dich an aber du hörst mich nicht. Geh doch ran, oder liebst du mich nicht mehr?"

So ungefähr

Kommentar von Daaanaaa2504 ,

Danke sehr geholfen :-)