Frage von alboooooo, 24

Kann mir jemand das Imperativ in Französich erklären also wie das geht?

Antwort
von Noidea333, 17

http://www.igfd.org/?q=franz%C3%B6sisch+imperativ

Kommentar von alboooooo ,

Googeln kann ich schon selber.Ich hab nicht ohne Grund gefragt.Wollte mir das nochmal von jemand anderes erklären lassen , weil das für mich nicht gut erklärt war 😑 p.s. Lass es nächstes mal . Danke!

Kommentar von Noidea333 ,

Sorry, ich habe das vorhin nur mit dem Google-Ding bei jemandem gesehen und fand es ganz lustig. Ich dachte, dass das dort verständlich ausgedrückt wäre.

p.s.Ich habe auch so meine Probleme mit der französischen Grammatik. Aber ich hab's ja bald geschafft.

Kommentar von alboooooo ,

Achso ok :)

Kommentar von Noidea333 ,

Ich hatte auch immer nur gegoogelt und versucht, es zu verstehen. Ich weiß nur noch, dass es eine Art der Befehlsform ist, so wie hier im link erklärt.

http://www.dalango.de/grammatik/franzoesische-grammatik-imperativ

Kommentar von alboooooo ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten