Frage von truefruitspink, 130

Kann mir jemand das hier übersetzten, es ist auf Englisch, Spanisch usw.. außer Deutsch?

Kann mir jemand das schlimmste aus diesen Datenschutzrichtlinien heraus lesen? Bitte ich kann nicht so gut Englisch und die anderen sprachen grad recht nicht.
Ich mach mir sorgen das die App auf meine Privaten Sachen zugreift.

lb.appha.es:8080/mdbfs/bromapp/pub/web/Juasapp_TyC.html#tyc_en

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olchi100, 52

Ich kriege den Link nicht geöffnet.
Mach mal einen Screenshot.

Kommentar von truefruitspink ,

Ok das sind aber viele Screenshots

Kommentar von truefruitspink ,

??

Kommentar von Olchi100 ,

Sorry, das dauert so lange

Kommentar von Olchi100 ,

Die sagen einmal, dass die keine Haftung bei Problemen übernehmen.

Kommentar von Olchi100 ,

Außerdem sind da Fälle aufgelistet, wann du das nicht benutzen sollst

Kommentar von Olchi100 ,

Ich weiß nicht, was das für eine App ist, aber die sagen, dass die,  solange du die Zustimmung von mindestens einer von den Parties, die beteiligt sind, zählst ,  darf das Gesetz Aufnahmen von Telefongesprächen machen.-> Ich weiß nicht, was für eine Party.
Diese Anleitung der App kommt mir merkwürdig vor.
Wenn du sie nicht unbedingt haben willst, lösch sie.-> Nur meine Meinung

Kommentar von Olchi100 ,

Und eben allgemeiner Datenschutz

Kommentar von truefruitspink ,

Damit verarscht man Freunde da ruf so ne Stimme an

Kommentar von Olchi100 ,

Danke für den Stern. ;)

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte :)

Antwort
von truefruitspink, 36

Sind nicht alle aber ein paar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community