Frage von jablanica, 85

Kann mir jemand das genauer übersetzen?

Der google translate ist nicht 100% korrekt und ich verstehe es nicht ganz.

We are writing in reference to the order you placed with us.  Please note that the shipping rate for the order you placed with us is $101.00.    

PLEASE NOTE:  All warranties voided on any machines shipped outside of the United States.

via:
--USPS Express Mail International

Please note that this is an APPROXIMATE SHIPPING RATE QUOTE and DOES NOT include any further taxes/duties or brokerage fees that may be incurred.

Your order has been placed on temporary hold. Please contact us via e-mail to approve or decline the shipping charges. Be advised that your order will be processed within 24 hours upon receipt of the approval of the shipping rate quoted.  Please allow 24 hours to receive confirmation of approval or decline.  All packages will ship within two business days and tracking information will be forwarded via email if applicable.

* ADVISORY:  Please note that the order will automatically be cancelled if no response has been made within 2 business days.

We thank you for shopping with us and look forward to serving your car care needs in the future.

Antwort
von Ilyana, 24

WIr schreiben Ihnen bezüglich der von Ihnen bei uns getätigten Bestellung. Bitte beachten sie, dass die Versandkosten für Ihre Bestellung $101,00 betragen.

BITTE BEACHTEN: Keine Garantie auf "Maschinen" die außerhalb der USA versendet werden 

via 

USPS Express Mail International

BITTE BEACHTEN SIE DASS ES SICH BEI DEN VERSANDGEBÜHREN UM CIRCABETRÄGE HANDELT UND EVENTUELLE STEUERN UND GEBÜHREN NICHT ENTHALTEN SIND!

Ihre Bestellung ist derzeit eingefroren (in Wartestellung). Bitte kontaktieren sie uns vie email ob sie die Versandkosten akzeptieren oder ablehnen. Bitte nehmen sie zur Kenntnis dass ihre Bestellung 24 Stunden nach Empfang ihres Einverständnisses zu den genannten Versandkosten bearbeitet wird. Bitte warten sie 24 Stunden auf unsere Bestätigung ihrer Zusage oder Ablehnung. Alle Pakete werden innerhalb von 2 Werktagen verschickt und falls zutreffend werden ihnen Nachverfolgungsinfos per email weitergeleitet.

HINWEIS: Bitte beachten SIe, dass ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen automatisch storniert wird, falls sie nicht innerhalb dieser Zeit geantwortet haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich entschieden haben bei uns einzukaufen und freuen uns darauf Ihnen auch in Zukunft mit ihren (Automobilzubehör)bedürfnissen weiterhelfen zu können. 

Antwort
von Customix, 41

101$ Versandkosten ( Die aber nur geschätzt sind und höher werden könnten durch Zoll etc. )  und du hast keine Garantie auf das Produkt wenn es die USA verlässt.
Du musst innerhalb von 2 tagen antworten, sonst wird die Bestellung automatisch storniert

Kommentar von jablanica ,

O man nein.... Kan ich mein geld zurück fordern???
Ich habe mit eine visa karte bezahlt und geld drauf kann nur der kiosk einzahlen sonst keiner.. Wird der mein cash zurückgeben???

Antwort
von Customix, 30

* ADVISORY:  Please note that the order will automatically be cancelled if no response has been made within 2 business days.
Heißt zu deinem Glück, dass du nicht mal selber etwas machen musst :)

Die Bestellung wird automatisch storniert und bei Kreditkartenzahlungen wird es wohl ca. eine Woche dauern bis das Geld wieder da ist. 

Kommentar von jablanica ,

Naja auf der visa karte kann nur der kiosk geld einzahlen und sonst niemand... Akceptieren die auch wen ich jetzt mein bankkonto gebe?

Kommentar von Customix ,

Über eine Rückabwicklung die automatisch eingeleitet wird sollte es kein Problem sein dass es einfach zurück überwiesen wird.

Antwort
von rwo116, 20

Wir schreiben dir (...) weil du uns mit der Bestellung beauftragt hast. Beachte das die Versandkosten für die Bestellung 101$ betragen. 

BEACHTE: alle garantien bei maschinen verfallen wenn diese außerhalb der USA versendet werden.

(kein bock mehr haha :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community