Frage von bienshe, 144

kann mir jemand das folgende auf Türkisch übersetzen?

  1. Wir müssen vorsichtiger sein, du weißt was auf dem Spiel steht!

  2. Ich hoffe wir sind bald vereint und können endlich glücklich werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 66



1. Rizikoyu düşünmemiz gerekiyor ,çok dikkatli olmamiz lazim, 

2. Inşallah  yakinda beraber olup ve en nihayet mesut olabiliriz.

Antwort
von askiMenzil, 71

2. Umarım yakında birbirimize kavuşuruz ve sonunda mutlu oluruz

Bei 1. Muesste man das ende anders formulierenz haut im tuerkischen nicjt so hin.
Der anfang jedoch wuerde heissen "daha dikkatlı olmamız lazım..."

Kommentar von Enalita2 ,

Beim 1. Satz muss man hinten anfangen und den Anfang nach hinten.