Frage von bienshe, 76

kann mir jemand das folgende auf deutsch übersetzen?

ay yerim o elini ..

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HavvaNerv27, 37

Das heisst:
Ay ich ess gleich deine Hand auf
(Das aufessen in Sinne von das deine Hand süss ist und Ay im Sinne von och wie süss)

Kommentar von bienshe ,

Danke, sehr nett von dir :-) 

Antwort
von keijosoul, 39

Benutzt doch einfach den Google Translator

Antwort
von gamzeyam, 22

Ohhhh könnte deine (süßen) Hände aufessen!