Kann mir jemand das erklären schicke ein Bild?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Messlöffel sollte dabei sein. Sonst kann man das schlecht so sagen, welcher Löffel gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345OO
17.12.2015, 14:55

Ja ist dabei wenn ich den voll mach sind das genau 6g oder ?

0
Kommentar von 12345OO
17.12.2015, 15:02

Ok danke jetzt hab ich noch ne frage wie oft pro Tag muss ich meiner Katze das geben weil da steht auch nix

0

Such mal in der Dose oder in der Umverpackung wo der Messlöffel abgeblieben ist. Wenn er tatsächlich fehlt, dann gibt es die in der Apotheke in jeglicher Größe oder man wiegt auf einer Briefwage die einmal ab - sucht sich einen Löffel oder ein Fingerhut und sieht dann anhand deren, was vom Gewicht her da rein past.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Portionierungslöffel. Also ein Löffel mit angebrachten Maßeinheiten. Ist bei Medikamenten und ähnlichem häufig mit dabei, wenn ein solcher bei der Dosierung nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir selbst Schuhe zu binden?

Messlöffel muss in der Dose sein, meist recht weit unten.

Und da steht ja täglich, wann ist schnuppe sofern der Arzt nix anderes sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der müsste in der Dose liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann google bitte mal nach Messlöffel und Du siehst welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Messlöffel zum Produkt nicht mehr hast und die Dosierung aber genau sein muss, hilft die Küchenwaage bei den 6g.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht ein Teelöffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?