Frage von tafelsalz000, 49

kann mir jemand das erklären danke ?

Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz

Allgemeine bürowirtschaftliche und projektbezogene Aufgaben

Informationsbeschaffung, -verarbeitung und -Aufbereitung

Umgang mit spezifischen IT-Systemen der Telekom

Mitarbeit in speziellen Betriebseinsatzbereichen

Verwaltung und Recht + Assistenz und Sekretariat

Personalwirtschaft + Assistenz und Sekretariat

Öffentliche Finanzwirtschaft + Assistenz und Sekretariat

Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement + Assistenz und Sekretariat

Antwort
von putzfee1, 21

Googele einfach mal die einzelnen Punkte, dann kannst du eine Menge darüber heraus finden.

Antwort
von Bolinna, 9

Wenn du genauer, zielgerichteter fragst, können wir dir sicher helfen. Probier's doch mal!

Antwort
von Mignon5, 31

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen. Wo warst du, als ihr die Themen im Unterricht durchgenommen habt? Lies mal in deinem Schulbuch nach.

Kommentar von tafelsalz000 ,

hahahhaha nein das sind nicht meine Hausaufgaben ich mache 2017 eine Ausbildung im Büro und da kann ich mir ein Thema aus suchen

Antwort
von jnxs68, 26

Steht doch alles da. Was gibt es da zu erklären?

Kommentar von tafelsalz000 ,

Personalwirtschaft + Assistenz und Sekretariat was muss man da mach !!!!!!??????????

Kommentar von jnxs68 ,

Dem Personalwesen im Sekretariat assistieren - würde ich meinen. Erschließt sich nicht ganz. Können auch getrennte Punkte sein. Personalwesen UND Assistenz

Kommentar von jnxs68 ,

Jedenfalls viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community