Frage von Snowcold, 19

Kann mir jemand das Ende von The Perfect von Patricia Schröder verraten?

Hallo,

ich habe mir das Buch "The Perfect" von Patricia Schröder ausgeliehen und leider gefällt es mir nicht und ich habe vor es ab zu brechen, da mir die Spannung fehlt. Könntet ihr mir das Ende verraten, damit ich es nicht ganz umsonst angefangen habe?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CassandraVT, 12

Kommt drauf an an welcher Stelle du bist. Also Lena "stirbt" bei ihrem Vortrag. In Wirklichkeit hat Kay, der bei Oulays als Computergeek und Informationsbeschaffer arbeitet, sie nur entführt. F2 ist in Wahrheit Adam C. Oulay und sein Vater (Oulay Senior) will ihm mit dem Casting eine Frau anschaffen. Er glaubt das Jazz die Tochter eines wichtigen Politikers ist und will sie natürlich für seinen Sohn. Aber weil die Oulays das ganze ja mit kriminellen Mitteln abgezogen haben (also Mädchen verletzt und so) wird Senior hinter Gitter gebracht und Adam nicht. Und , was für ein Zufall, in dem Flug den Jazz nach der ganzen Sache nach Australien nimmt trifft sie Adam der auch dahin zu seiner Mutter oder so fliegt. Das Ende vom Buch ist eigentlich gut und lesenswert, aber naja

Kommentar von Snowcold ,

Vielen Dank. Jetzt wo ich das Ende kenne bin ich froh doch abgebrochen zu haben. Ich hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass F2 in Wirklichkeit Adam ist. 

Antwort
von Snowcold, 9

Ich schreibe nur damit ich CassandraVT den Stern geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community