Frage von IIZI9I5II, 67

Kann mir jemand das Ende von No Game No Life erklären?

Warum kommt plötzlich ein Old Deus und müssen sich alle Rassen zusammenschließen um gegen Teto zu kämpfen?

Antwort
von Baumschmuser1, 52

Die Rassen müssen sich alle zusammen schließen um Teto herauszufordern.
Zum Ende hab ich mal gelesen, dass der Teil mit den Old Deus das Ende von Band 6 vom Light Novel ist. Die Serie selbst behandelt glaub ich nur 2 Bände. Was es ein Stück weit schwierig macht eine 2. Staffel zu machen wenn man das Ende mit berücksichtigt. Ich hab vorhin aber gelesen, dass 2017 vielleicht eine 2. Staffel kommen soll

Antwort
von Mohamads, 45

Es ist ein ofgenes ende es sollte eig eine 2 te staffel raus kommen aber die machen des doch nicht -_-"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten