Frage von mimidisneyfreak, 80

Kann mir jemand das Ende der 2. Staffel von Black Butler erklären?

Ja ich hab heute die komplette staffel Black Butler gesehen aber verstehe die letzte Folge nicht so ganz. Ist Ciel jetzt zu einem Dämonen geworden und wenn wieso? Was ist da passiert? Und wieso geht er jetzt mit Sebastian?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 36

Tut mir leid das es solange gedauert hat.

Also, Alois war eifersüchtig auf Ciel weil sowohl Sebastian als auch sein eigener Butler Ciel's Seele mehr begehrten. Daraufhin schloss er ein Pakt mit Hannah und im Vertrag stand eben das keiner der beiden Ciel's Seele bekommen soll. Da er aber nicht wollte das Ciel dabei stirbt mussten sie es so machen das er eben ohne Seele leben musste. Also zog Hannah ihn mit in die tiefe und seine Seele landete sozusagen in der Hölle. Er wurde daraufhin zum Teufel, Lebend aber ohne Seele.

Sebastian hätte daraufhin den Pakt auflösen können, aber zuvor hat er sich selbst unbewusst an seinen Herren gebunden in dem er ihn mit Ja mein Herr geantwortet hat als Ciel sagte das er für immer bei ihm bleiben soll. Davor wusste er nicht das es dann für immer war und durch den Vertrag durfte Sebastian
Ihm nicht widersetzen. Der Mensch Ciel ist gestorben, weswegen sie England verließen und durch die Welt reisen.

So ungefähr😅

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay danke:)

Antwort
von Shani1227, 49

Ich bin gerade dabei es ein zweites mal anzuschauen, wenn du Geduld hast kann ich dir was dazu sagen :P

Kommentar von mimidisneyfreak ,

klar, ich kann warten ^^

Antwort
von yse4yse4, 33

http://www.gutefrage.net/frage/black-butler-frage   Lies dir mal die erste Antwort durch die ist sehr detailliert formuliert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community