Kann mir jemand das bitte übersetzen ich verstehe es nicht so ganz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok , so das wird wahrscheinlich komplet random sogar ein bisschen gruselig , obwohl ich meine es wird nicht zu gruselig . Ich war bereits auf der ganzen welt . Ich war in Irland umd die teuren , wundervollen rolling greens dort zu sehen . die alten Burgen von England und Deutschland. Mir wurde der Atem geraubt auf der Spitze des Eifelturms und meine Aufmersamkeit wurde durch den Papst in der Messe erregt , in den Vatikan geliefert dieses und plus all die großartigen Leute die ich in allen Ländern gesehen hab , ist immer noch nicht damit zu vergleichen wie absolut herrlich du bist . Ich bin eine Art von dem , der die Frau kennen lernen will die hinter all dem wunderbaren steckt . Das ist , falls ich dich nicht weggegruselt habe oder dich beleidigt habe , Gestalt oder Form. Sind vielleicht en paar fehler in der Übersetzung aber sonst alles richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahj
28.02.2016, 14:57

stammt das aus dem google translator?

2
Kommentar von thedoll17
28.02.2016, 22:19

Omg Dankeschön❤️

0

es geht darum, dass der autor alle bewunderswerten sehenswürdigkeiten europas gesehen hat und nichts davon mit der schönheit seiner angebeteten mithalten kann, da sie viel schöner ist als alles zusammen blaa.. und dass er es nicht abwarten kann die frau kennenzulernen. bisschen kitschig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das wird jetzt vermutlich eine komplett merkwürdige oder vielleicht sogar ein wenig unheimlich...Auch wenn ich es nicht gruselig meine. Ich war überall auf der der Welt. Ich war in Irland um weitläufige, schöne Grünflächen zu sehen. Die altertümlichen Schlösser in England und Deutschland. Ich habe meinen Atem vom Eifellturm hinwegtragen lassen und meine Aufmerksamkeit von dem Papst in einer Messe die am Vatikan gehalten wurde. All das und die tollen Leute die ich kennengelernt habe in jedem Land ist nichts im Gegensatz zu deiner Schönheit. Ich möchte irgendwie die Frau kennen lernen die sich hinter all deiner Schönheit verbirgt...Das ist, wenn ich dich noch nicht vergruselt habe oder dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt habe....(da scheint mir ein Stück zu fehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst du denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung