Frage von UnRunDeath, 80

Kann mir jemand das Bild ausschneiden Ich weis nicht wie?

Könnte mir jemand das Bild ausschneiden? Ich hatte es probiert aber es sieht sehr blöd aus

Also das nur noch der Ast und der Adler zu sehen ist, bitte

Das kann man hier auch finden: http://www.bizipic.de/gb-pics/adler/030.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YessirG, 17

Falls du Photoshop hast, würde ich es einfach mit dem Schnellauswahlwerkzeug machen. Da der Hintergrund hier sehr unscharf ist, ist das Ausschneiden echt überhaupt keine große Sache (hab's gerade mal testweise gemacht)

Kommentar von 89Tony98 ,

Das Schnellauswahlwerkzeug/Zauberstab-Werkzeug würde ich generell vermeiden. Wenn man das Bild sauber vom Hintergrund freistellen möchte, dann würde ich in Photoshop das Zeichenstift-Werkzeug(P) empfehlen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Mit CutNPlace kannst du das ganz einfach selbst machen.

„CutNPlace“ von Amit Ben David https://appsto.re/de/vINJB.i