Frage von fee1901, 121

Kann mir jemand das auf kroatisch sagen (..Text unten..)?

Der Text: Irgendwann verletz dich sogar dieser eine Mensch von dem du es nie gedacht hättest, weil du ihm von Tag zu Tag weniger bedeutest.er sagt es dir nicht aber du merkst es

Das auf kroatisch ☝🏿️☝🏿Danke schonmal 💕

Antwort
von kolibri88, 102

Jednoga dana ce te cak  ta jedna osoba povrijediti od koje to nikada nisi ocekivala, jer mu iz dana u dan sve manje znacis. On ti to nece reci ali ti ces to primijetiti.

Antwort
von ntsvc1, 121

Jednoga dana će te neko povrijediti, od koga bih nikada zamislio, da će to biti ta usluga, zato sto ti tome pojidinca od dana do dana manje znaćis. Usluga ti neće reći ali primijetiti ćeš.

Kommentar von ntsvc1 ,

null google übersetzer, bin schon seit 16 Jahren leidenschaftliche Kroatin haha;)

Kommentar von kolibri88 ,

Falsch übersetzt!

Kommentar von kolibri88 ,

Oh,ich sehe jetzt,du spielst gerne Übersetzer/in.

Deine Texte sind absolut sinnlos,grammatisch eine Katastrophe und mit Rechtsschreibung hast du es auch nicht so genau.

Ich verdeutliche  dir jetzt was du geschrieben hast:

----------------------------------------------------------------------------------------

"Eines Tages wird dich jemand verletzen,von wem würde niemals dachte,dass es dieses Gefallen wird,weil du diesem einzeln von Tages  zu Tages  weniger bedeutest.Gefallen wird dir nichts sagen aber du wirst es merken."

----------------------------------------------------------------------------------------

Hm...........?!

Gruß,kolibri

Kommentar von ntsvc1 ,

hahah, lächerlich:D aber okay:D komisch, dass ich in kroatien 5 Jahre auf die Schule gegangen bin. Sehr nice, auch mal nicht schlecht, sowas zu hören. danke;)

Antwort
von SchanineJa, 101

Negdje si povrijeđen i to je čovjek nikad nije mislio o tome, jer ste mu iz dana u dan manje znači. On je to izjavio na vas, ali ne i ti to znaš.

Kommentar von fee1901 ,

Danke bist du dir sicher ?

Kommentar von SchanineJa ,

Sagt Googel übersetzter und der ist eigentlich ziemlich gut 😊

Kommentar von ntsvc1 ,

Die Sätze sind total falsch aufgebaut, ergeben auch teilweise keinen sinn..

Mmmh dann weiß der übersetzter wohl doch nicht alles !

Aber dann kannst du sicherlich helfen 😊😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten