Frage von Fancyxppp, 15

Kann mir jemand das auf English übersetzen?

Hey, P. Pogba hat mir sein Trikot mit Unterschrift geschenkt jetzt muss ich mich natürlich dafür bedanken. Meine Englischkentnisse reichen dafür aber nicht aus. Wäre jmd so nett und übersetzt mir folgenden Text auf English? Das wäre supernett.

Text:

Hi, ich wollte mich nochmal in aller Form für das Trikot bedanken. Es bedeutet mir Alles. Es hat auch schon einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. Wirklich nochmal danke. Das Trikot zählt zu den 5 besten Erlebnissen in meinem Leben! Und Gratulation zu dem tollen Spiel gestern. Lg...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 13

Hi! Again, I want to say thank you very much for the jersey. It means everything to me. It has a place of honor in my room already. Really, thank you so much. The jersey counts to the five best things ever happened in my life! And congratulations to an awesome game yesterday. 

Best wishes

Kommentar von Fancyxppp ,

Er hat mir auf deine Übersetzung geantwortet 😍 Danke nochmal 

Antwort
von Manja1707, 15

Hi, I wanted to say formally trank you for the tricot. It means everything to me. I put it on a special place in my room. I really  want to thank you again. This tricot  is one of the five best things that ever happened in my life. Congratulation to the great match yesterday.

Kommentar von Fancyxppp ,

Danke