Frage von Hilfe5256, 35

Kann mir jemand das auf Englisch übersetzen bitte!?

Da mein englisch nicht Gut ist und der Google Übersetzer zu viele Fehler macht wollte ich euch Fragen ob jemand mir diesen Text auf englsich übersetzen könnte! MFG

Text:

Als ich meine Minecraft Daten Email-Adresse und Passowort eingeben habe im Luncher stand dort es wäre, ungültig, auch wenn ich alles richtig eingegeben habe. Meine E-Mail wurde auch geackt , wodurch ich keine Email wegen dem Passwort zurücksetzen erhalten kann! Meine Transaktions-ID konnte ich immer noch zum Glück retten! Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! DANKE

Antwort
von Pokentier, 8

Hast du es selbst versucht? Fachvokabular kannst du immer noch googeln, für den Rest reicht ein gutes (Online-)Wörterbuch. Deinen Vorschlag kannst du hier gern zur Korrektur stellen.

Kommentar von Hilfe5256 ,

habe es selber versucht!Ist einigermaßen gut geworden

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Computers und Internets, von Whatsapp und der Globalisierung sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Texte, denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Antwort
von Melli1204, 14
When I enter my Minecraft Info Email and Passowort stood in Luncher there it would be invalid, even if I have everything entered correctly. My email has been hacked, so I can get back any email for the password! My transaction ID I could still save luckily! I hope you can help me! THANK YOU

Ist das jetzt 100% richtig?

Kommentar von ewolfe ,

Eher zu 100% falsch ;) naja sagen wir 90% falsch...

Okay ;D Könntest du mir vllt den Text übersetzen? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten