Frage von sjjmichelle, 130

Kann mir jemand das auf Deutsch übersetzen (kurdisch)?

Ich wollte wissen was dieser kurdische Satz auf Deutsch heißt, ich finde beim Google Übersetzer irgendwie kein Kurdisch: Gulem Eto 2 sal bo men lere buy egel ehmen bo toch ehmen bas drem spaß janem spaß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BintHayati, 79

"Meine Blume, du warst 2 Jahre für mich da, mit ehman für dich ehman,, ich sage nur Danke mein Schatz danke" das ist im schlechten sorani geschrieben also so eine schlechte Übersetzung 😅😅

Antwort
von desiamnara, 77

Ich habe gerade meine mom gefragt und das versteht sie kaum:D iwas mit 2 jahre lang pder immer dann iwas mit Schatz, das ende heißt dankeschön ka, der kann entweder nicht kurdisch dchreiben oder kommt von nem anderen kurdischen teil.mit dialekt

Kommentar von sjjmichelle ,

Naja haha, trotzdem danke :D ich hab die Person zwar gefragt, aber sie antwortet nicht 🤔

Kommentar von desiamnara ,

Ja kurdisch ist überall anders, syrische kurden sprechen anders als türkische Kurden, und eig gibt es bestimmte Buchstaben die nen akzent haben, hat er gar nicht verwendet, vielleicht anzwortet er ja noch,:D