Frage von aleila, 35

kann mir jemand das auch deutsch übersetzten?

il demande quand ils qu'on renter

eine Freundin und ich streiten grade darüber ,was das heißt ,und ob die Grammatik so richtig ist. Kann jmd helfen?

LG aleila

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Grammatik, Schule, Sprache, ..., 10

Der Satz ist so auf jeden Fall falsch und ergibt keinen Sinn.

Ich nehme auch an, dass da jemand sagen wollte.

Il demande quand ils vont rentrer. (=Er fragt, wann sie heimkommen werden.)

Kommentar von adabei ,

Merci. ☺

Antwort
von brido, 17

falsch. il demande quand ils vont rentrer. Er fragt wenn sie heimkommen werden oder reinkommen werden. 

Kommentar von Buddhishi ,

...fragt, wann sie ..