Kann mir jemand das Atavken Prinzip von Pokémon Go erklären " Was bedeutet die Zahl neben der Atacke und was hat das mit den verschiedenen Strichen auf sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die zahl neben der Attacke zeigt an wieviel schaden du pro Normalangriff machst. Bei der oberen Attacke kann man auch ungefähr abschätzen wie schnell dein pokemon angreift. Z.b hat ein Pokemon mit einem 6er angriff ein sehr schnellen angriff und ein Pokemon mit einem 15er angriff einen sehr langsamen.

Der zweite angriff mit den Strichen, ist dein specialangriff. Den Specialangriff musst du mit dem bitmalen angriff aufladen, weshalb ein schneller Normalangriff besser ist als ein langsamer. Wenn dein Angriff einen strich hat brauchst du länger kannst du den einmal pro aufladung benutzen. Ist die Leiste in mehrere Striche aufgeteilt, hast du mehrere Angriffe, wobei du beachten solltest, das die specialangriffe mir Aufteilungen weniger schaden anrichten.

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass du auf das Gegnerische Pokémon gedrückt halten musst, um den Specialangriff zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschen33
02.08.2016, 14:49

Sorry spezial* 😂

0

Was möchtest Du wissen?