gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mir jemand das arabische lied auf deutsch übersetzten?

gefragt von cynthiagirlcynthiagirl am 20.07.2008 um 14:47 Uhr

oder wenigstens den Titel? Das Lied heisst We Malo oder Wemalo ? vom besten Sänger Amr Diab ;o))

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arabisch x 174

anonym
beantwortet von LoLaLi am 20. Juli 2008 15:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier mein Vorschlag für die Übersetzung:

Na und?

Na und wenn wir in einer Nacht verloren gehen und alles hinter uns lassen? Mein Liebling ich fühle eine neue Liebe, Du hast mich mit diesem Gefühl erfüllt. Und hier stehe ich jetzt neben der kostbarsten und schönsten Person.

Liebling heute Nacht lass uns die Vergangeheit vergessen. Bleib in meiner Umarmung und entspanne Dich. Diese Nacht lohnt sich für mein ganzes Leben. Es gibt niemanden für mich ausser Dich, und ohne Dich hätte ich keinen Grund zu leben. Liebling die besten Jahre kommen erst. Und jeden Tag wird das Leben besser/schöner sein. Liebling berühre meine Hand. Damit ich spüre was vor sich geht. So lange habe ich mir gewünscht Dich zu treffen. Und jetzt gibt es keinen Grund mehr zu träumen.

Und hier bin ich jetzt neben der kostbarsten und schönsten Person

Kommentar von 0285ee8ff45380141ff2c43672b4334asmallGummiBaerchen01 am 20. Juli 2008 15:27

ooooooooh echt???

anonym
beantwortet von emmelotte am 20. Juli 2008 15:30
0x

Was wäre, wenn...

Was wäre, wenn wir eines Nachts weit weg gingen und alle Menschen hinter uns ließen Mein Schatz, ich fühle neue Liebe die mich mit diesen Gefühlen erfüllt Und neben mir habe ich die Eine kostbare, die Schöne

Was wäre, wenn wir eines Nachts weit weg gingen und alle Menschen hinter uns ließen Mein Schatz, ich fühle neue Liebe die mich mit diesen Gefühlen erfüllt Und neben mir habe ich die Eine kostbare, die Schöne

Mein Schatz, komm eines Nachts Lass uns die Vergangenheit vergessen Komm und umarme mich und bleibe Diese Nacht ist das ganze Leben wert Ich habe niemanden außer dich Ohne deine Liebe, für wen sollte ich leben Mein Schatz, die schönen Jahre kommen und jeder Moment gibt dem Leben mehr Schönheit

Mein Schatz, nimm meine Hand um glauben zu können, dass es wahr ist Ich wünschte, ich hätte dich schon vor langer Zeit getroffen Warum sollte ich träumen wenn neben mir die Eine kostbare ist, die Schöne

Mein Schatz, berühre meine Hand um glauben zu können dass es wahr ist Ich wünschte, ich hätte dich schon vor langer Zeit getroffen Warum sollte ich träumen wenn neben mir die Eine kostbare ist, die Schöne

Mein Schatz, komm eines Nachts Lass uns die Vergangenheit vergessen Komm und umarme mich und bleibe Diese Nacht ist das ganze Leben wert Ich habe niemanden außer dich Ohne deine Liebe, für wen sollte ich leben Mein Schatz, die schönen Jahre kommen und jeder Moment gibt dem Leben mehr Schönheit

Kommentar von Simple_avatar2smallcynthiagirl am 20. Juli 2008 22:53

oooooo wow ich danke euch allen jetzt liebe ich das lied noch viel mehr als voher!!!!! dankeschööööööön

anonym
beantwortet von blueman am 20. Juli 2008 15:07
0x

ich leider nicht. Aber versuche es doch einfach mal über google:

http://translate.google.com/translate_t?sl=de&tl=de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.