Frage von Euro1234,

Kann mir jemand das andere Herz-Zeichen posten, nicht das ♥. Danke und wo bekommt man es her?

Antwort von FlyingHetti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

❤ hier hoffe du siehst es !

habs von meinem account bei schuelervz

Antwort von dirtbagbubble,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist ein Unicode-Zeichen namens "Heavy Black Heart". Detailinformationen dazu finden sich hier: http://www.fileformat.info/info/unicode/char/2764/index.htm

Unter Windows kannst Du das Zeichen folgendermaßen eintippen:

  1. Alt gedrückt halten
  2. Plus (+) auf dem Ziffernblock drücken
  3. 2764 der Reihe nach eintippen
  4. Alt loslassen
Kommentar von LookAtLelite,

hört sich echt gut an aber ergebniss ist ~²{ :D :D D:

Kommentar von dirtbagbubble,

Hmpf... also ich kann das jetzt im Moment leider nicht prüfen, bin unter Linux unterwegs und mit dem Code krieg ich das Zeichen hin. Lies mal folgende Seite, da wirds noch weiter erklärt. Es gibt wohl noch alternative Eingabemöglichkeiten.

http://www.fileformat.info/tip/microsoft/enter_unicode.htm

P.S.: Ich lese gerade, daß man für die Eingabemethode was an der Registry verändern muß. Das ist echt doof.

Kommentar von LookAtLelite,

kein ding :D

Antwort von LadyGaGaFan23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

❤ Ich hab es in SVZ von nem Profil kopiert :p

Antwort von bitmap,

''nicht das ♥''

  • Welches dann?
Kommentar von LookAtLelite,

das ❤

hab auch kein plan :D

Antwort von Kiibachen,

Zeichentabelle.. > start > alle programme > zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle

Kommentar von LadyGaGaFan23,

Das große ist da nicht dabei.

Kommentar von Kiibachen,

Macht doch nichts - sind genug andere zeichen da die ausschauen wie ein herz ;D

Kommentar von LookAtLelite,

hahaha :D :D

Antwort von LookAtLelite,

durch eine tastenkombination

-Alt und nummerblock 3 :)

cucu

Kommentar von LadyGaGaFan23,

Dann kommt aber ein 'M' raus...

Kommentar von LadyGaGaFan23,

Ahso, ich dachte 3 x die 3 drücken xD

Kommentar von Euro1234,

Dann kommt aber das kleine raus.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community