Frage von mangoo00, 31

Kann mir jemand dabei helfen Wordpress zu installieren?

Ich würde gerne WordPress auf meinem FTP-Server installieren, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung von meinem gratis Webspace Anbieter, bplaced, dass die Seite Inaktiv bzw. das Installationsverzeichnis nicht gefunden wurde. Könntet ihr mir helfen was ich tun muss? Muss ich die Dateien, die bereits auf meinem Server waren löschen? Andernfalls könnte mir jemand Wordpress installieren? Vielen Dank für jede Hilfe! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 21

Bplaced hatte ich auch das geht nicht mehr. Müsstest du woanders testen.

Für weitere infos steh ich gern unter maa@getithelp.de zur verfügung.

Mfg

Kommentar von xdmartinhi ,

dannke :-)

Antwort
von connylama, 9

Ich kann dir Wordpress installieren. Das natürlich nicht kostenlos. Denn es braucht ein wenig Zeit. Wenn ich Dir das Ganze zeigen soll - Ok. Teamwiever könnte reichen. 

Allerdings würde ich auf einen anderen Provider umsteigen. das kostet meist nur ca. 10 .15 euro pro Jahr. 

hier meine Daten: www.wordpress-beratung.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community