Kann mir jemand da eine Antwort drauf geben/Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind menschliche Bedürfnisse, und so wie jeder Mensch verschieden ist, sind auch seine oder ihre Bedürfnisse verschieden stark.

Und nur, weil sich Catelyn Stark das so zurecht redet, wird daraus noch lange kein wissenschaftlicher Fakt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nur darum, dass er eine Weile keinen Sex hatte, das, was man sieht, spielt dabei keine Rolle.

Wenn ich (als Frau) eine Weile keinen Sex hatte, hab ich auch extrem Lust darauf.

Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mnachen Männern ist es so, bei manchen nicht.

Die meisten kriegen "Gelüste", wenn sie mit einer
hübschen Frau zusammen sind, aber das ist sehr
verschieden. Dein Freund kriegt bestimmt ab und
zu nen Ständer, je nachdem was ihr macht,
aber dafür gibts ja "Handbetrieb" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?