Frage von TheSaminator, 33

Kann mir jemand coole Lieder vorschlagen?

Ich suche Lieder, die bei Veranstaltungen wie "Ruhr in Love" gespielt werden. Zum Beispiel habe ich dort ein Lied gehört, wo am Anfang so gesummt oder gebrummt wird und dann steigert sich das glaube ich ein bisschen. Ich kann es nicht genau beschreiben. Weiß jemand zufällig welches Lied das ist? Aber auch so würde ich mich über Liedervorschläge freuen, die bei Ruhr in Love gespielt werden. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddosh, 20

Hier eine Playlist mit Liedern von Ruhr in Love :)

https://open.spotify.com/album/3rg3eEcymovUh1Y8y4u6I2

Antwort
von applica, 8

Meinst du das:
bbrrbrr da daa dadada dadadaa?

oder eher das (kann ich mehr empfehlen):
daaa dadada dadadadadaaaa dada daa da daaaaa