Frage von Alex949, 57

Kann mir jemand Bunny hopping beibringen in csgo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baummann19, 35

Du musst als erstes Strafing üben (Aber wirklich richtig) und dann könntest du dir ein paar Videos anschauen wie z.B. von Bananagaming!

Antwort
von Deivil, 40

bhop eh nich möglich für mehr als 5-6 sprünge, da es die engine nicht ermöglicht ohne entsprechendes serverseitiges bhop script. suvhe also nach bhop community servern.
und dann ganz wichtig, nur a und verwenden, kein w und s. such dafür am besten bei yt nach 'csgo strafe'

Antwort
von AndreasElsholz, 24