gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand Boxen für den Laptop empfehlen?

gefragt von vibes2k am 27.07.2008 um 17:06 Uhr

Ich schaue öfters, wenn ich unterwegs bin Filme über den Laptop und die Qualität des Sounds nervt mich schon extrem. Habe mir überlegt mir kleine praktische Boxen zu besorgen, welche für ein angenehmes Filme gucken sorgen. Könnt ihr mir was empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.868 PC x 40.859 laptop x 5.721 notebook x 3.015 boxen x 810 sound x 807

anonym
beantwortet von f3freak am 27. Juli 2008 21:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo habe mir die von logitech geholt bei saturn für 149 euro superklang und super kräftiger bass. hab die genaue bezeichnung jetzt nicht da karton im müll und system verliehen für 200 mann fete. ist ein 2.1.

anonym
beantwortet von milchmann am 27. Juli 2008 17:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube ich kann dir was gutes empfehlen. Mein Bruder hat sich gerade die " Travel Beat" Boxen von Pearl Agancy gekauft. Du kannst sie dir einfach an den Laptop dranstecken. Nehmen wirklich kaum Platz weg und sind super praktisch. Kosten gerade mal 10€.

Kommentar von 9d9d5b32bb4a79d24a167cabbae1280fsmallMrsShinobi am 27. Juli 2008 17:08

und wie ist der Sound? Vor allem der Bass? Kann man auch lauter hören?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.