Kann mir jemand bitte sagen woher ich diese Herrenstiefel her bekomme, die Eminem an hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schuhe nennt man "Boots", aber Frag mich nicht weiter aus. Habe nämlich keine Ahnung von sowas.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002FL3OXC/ref=mp_s_a_1_47?qid=1457737614&sr=8-47&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Boots+Herren

Kommentar von fudai
12.03.2016, 00:14

Aber leider nicht wie im Bild :/

trotzdem vielen dank :)

0
Kommentar von SaskiaUzumaki
12.03.2016, 00:49

Die Schuhe wie aufdem Bild wirst du leider nicht finden, weil Eminem nur Kleidung sowie Schuhe von der Marke Nike trägt und diese für ihn angefertigt werden. Man konnte aber die Schuhe, die er in dem Musikvideo "Not Afraid" getragen hat gewinnen. Wahrscheinlich trifft es auch auf diese Schuhe zu.

0

Was möchtest Du wissen?