Frage von Abrams, 33

Kann mir jemand bitte sagen wo ich diese Galileo Folge finde?

In der Folge geht es um Menschen die sehr sehr empfindlich gegenüber UV-Strahlen reagieren, über ihnen wird berichtet. Es wird genannt wieso, was man dagegen machen kann usw.. Leider kann ich dich Folge nirgends finden... weiß einer wo's die gibt? Danke, ich brauche die Folge für ein NWT Vortrag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von belllababy, 17

Schau mal hier:

http://www.galileo.tv/videos/die-zwillinge-mit-den-astronauten-outfits-was-steck...

Antwort
von PrinceOfNoldor, 15

Such doch einfach mal bei Youtube nach Mondscheinkinder